Unser Team

Die Anwaltskanzlei HEINZLE NAGEL kann auf eine lange Geschichte mit vielen gewonnenen Fällen zurückblicken.
Wir sind die Spezialisten zu den Themen "Cannabis und Führerschein" sowie "EU-Führerschein" und vertreten Betroffene in ganz Österreich.

Rechtsanwälte

Dr. Gebhard Heinzle

Ausdauer und Ausgleich Ein guter Anwalt ist kein Rechthaber. Sondern? „Er sucht nach sinnvollen Lösungen für seine Klientinnen und Klienten“, sagt Dr. Gebhard Heinzle. Basis jeder guten Kundenbeziehung ist für den Bregenzer Rechtsanwalt die realistische Beratung: „Leere Versprechungen kosten die Klienten Zeit und Geld.“ Heinzle, seit 1988 Anwalt in Bregenz, hat sich auf Wohnrecht und…

Mag. Astrid Nagel

Beharrlich idealistisch „Wenn man etwas wirklich will, dann wird man es auch erreichen“. Sagt diesen Satz Mag. Astrid Nagel, kann man davon ausgehen, dass er keine Phrase ist. Beharrlichkeit und Zielorientierung ziehen sich wie ein roter Faden durch ihre Biografie. Die Höchster Fischertochter, geboren 1978, absolvierte ihr Jus-Studium am Fernstudienzentrum Bregenz berufsbegleitend und brauchte dazu…

Unsere Mitarbeiter